Bericht: Haar United – Pizzaduft am Wieselweg

Handinhandinhaar backt Pizza und ist in Aktion bei Haar United

Schon von Weitem sah man unseren Stand mit dem Holzkohlenofen, umlagert von Kindern und Müttern! In ihren Händen Teller mit selbst belegten Teigrohlingen. Die sollten sich im Ofen in leckere Pizzen verwandeln und das ist zur Freude aller erstklassig gelungen. Es roch wie in einer italienischen Pizzeria – einfach lecker und schmeckte auch so.

Wie seit der Gründung unseres Vereins haben fleißige Helfer auch dieses Mal dafür gesorgt, dass unser Stand zu den am meisten besuchten gehörte. Lustige Luftballonfiguren fanden reißenden Absatz und unsere am Stand gestanzten Nationenbuttons konnten wir an viele Jacken heften. Die Helfer waren voll in Aktion und wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses tollen Festes beigetragen haben. Wir wünschen uns jedoch für die nächsten Aktionen, dass uns mehr begeisterte Mithelfer unterstützen. Denn: Mitfeiern ist schön, mithelfen ist noch schöner!!!!

Monika Malinowski

Fotos: Feli Frenzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen