Adventskalender

Wir vergessen unsere alten und kranken Mitglieder nicht!

Wie in jedem Jahr haben wir auch dieses Mal überlegt, wer sich im vergangenen Jahr schwer getan hat, an unseren Treffen und Veranstaltungen, sei es durch Krankheit oder Alter, teil zu nehmen. Ihnen eine kleine Freude in der Vorweihnachtszeit zu machen, ist uns jedes Jahr ein besonderes Anliegen. Und so haben wir viele kleine Weihnachts-Überraschungs-Tütchen gepackt und liebe Christkindlboten haben sie an unsere nicht so fitten Mitglieder verteilt. Die Freude war groß, ob bei den Helferinnen des Christkinds als auch bei den Bescherten. Wir wünschen ganz besonders ihnen allen eine hoffnungsvolle Adventszeit

Text: Monika Malinowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen