Die Künstlermeile in Haar – wir sind wieder dabei

Da schau mal einer an!

Ein schwarzer Fahrradsattelbezug mit vielen bunten Händen und Logo auf einem Bike in den Straßen von Haar oder ganz woanders?

Daran erkennen sich ab sofort die Mitglieder des rührigen Vereins handinhandinhaar! Auf der Künstlermeile werden diese tollen kleinen Hingucker von den Damen und Herren des Vereins an alle Mitglieder ausgegeben. Und wer von der Philosophie und dem tollen Miteinander überzeugt werden kann und Mitglied wird, bekommt ab sofort dieses kleine Erkennungszeichen und als Dankeschön.

Als kleine Erinnerung, dass es Sinn macht, dieser lebendigen Initiative beizutreten, gibt es auf der Künstlermeile auch die praktischen Flaschenöffner mit dem Vereinslogo. Man wollte ja immer schon Mitglied werden, aber … leider immer wieder vergessen. Das gilt ab sofort nicht mehr, denn die als Schlüsselanhänger gedachten Öffner erinnern täglich daran, dass das noch erledigt werden sollte.

Also, liebe Haarer und besonders liebe handinhandmitglieder! Besucht uns am Stand gegenüber vom Rathaus und lasst Euch von Schmankerl verwöhnen, nehmt Euren Sattelbezug gleich mit.

Text: Monika Malinowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen