Zur Werkzeugleiste springen

Mitgliederversammlung 2020

Eigentlich hätte unsere gesetzlich vorgeschriebene Mitgliederversammlung bereits im März 2020 stattfinden müssen. Corona hat uns jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nun fand sie jedoch am 16. September im Poststadl statt und die anwesenden Mitglieder verteilten sich mit den vorgeschriebenen Abständen im Vortragssaal der Volkshochschule. Katharina Dworzak führte gekonnt durch die Versammlung und begrüßte die Anwesenden und insbesondere auch den Ersten Bürgermeister Dr. Bukowski. Nach den Berichten über die Aktivitäten im Jahr 2019, der Vorstellung des Kassenberichtes entlasteten die Mitglieder Vorstand und Kassierer und man konnte zum lockeren Teil der Versammlung übergehen. Im Innenhof des Poststadls hatte uns Hausmeister Steininger coronakonform einen kleinen Umtrunk vorbereitet und so klang der Abend harmonisch im Kreise der Mitglieder aus.

Text: Monika Malinowski
Fotos: Felizitas Frenzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.