Wer findet den schönsten Namen?

Ein großes Kürbis-Event konnte es dieses jahr noch nicht werden, aber wir möchten das Signal geben: 2022 sind wir wieder mit dem Kürbis-Schnitzen für euch da!

Und so wurde von Karl Hertje und Gabi Halla vom Künstlerkreis ein herrliches Kürbis-Gesicht ( Kürbis gesponsert vom Habeker Hof) geschnitzt und von einigen Mitgliedern von hand in hand mit den Künstlern begrüßt, um zu zeigen: Im Nächsten Jahr sind wir wieder da!

Nur einen Namen hat diese herrliche Gestalt noch nicht. Wer findet den schönsten Namen für dieses Kürbisgesicht?


Vorschläge an info@handinhandinhaar.de oder kkhaar.de bis zum 20.11.2021. Auf den Gewinner wartet ein Überraschungspäckchen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.