27.10.22 Kürbisfest für junge Familien in Haar

Auftritt der Kübisgesichter: Am 27.10.22 findet von 16-18 Uhr wieder das Kürbisfest unseres Vereins für junge Familien in Haar statt.

100 Kürbisse warten darauf, zu phantasievollen Leuchtgebilden zu werden. Lange mussten die Kinder warten, aber nun ist es wieder so weit:
Am Donnerstag, den 27. Oktober von 16 bis 18 Uhr treffen sich die kleinen Schnitzerinnen und Schnitzer mit ihren Eltern im Innenhof der VHS und können die orangenen Kugeln nach Herzenslust gestalten.

Gruselige Gesichter oder lustige Gebilde werden dabei entstehen, Geschichten zum Herbst laden zum Zuhören ein, und kleine Leckereien und Kinderpunsch gibt es auch.

Die Kürbisse werden vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt, und ihr müsst nur Schnitzwerkzeug mitbringen. Zum Schluss werden alle Kürbisse auf den Stufen des Bürgerhauses präsentiert und ein besonders lustiger, dicker wird diesen Auftritt anführen.

Wir freuen uns auf Euer kommen. Meldet Euch bitte im Büro unter der Telefonnummer 089 46002864 an, damit ihr einen Platz bekommen könnt.

Termin-Info
Was: Kürbisfest für junge Familien in Haar
Datum: 27.10.2022
Uhrzeit: 16:00 bis 18:00 Uhr
Wo (Adresse): Innenhof der vhs Haar
AnsprechpartnerIn/ Kontakt: hand in hand-Büro, Telefon: 089-46 00 28 64
Sonstiges: Eine Veranstaltung des Vereins hand in hand in haar e.V. für junge Familien in Haar. Die Mitgliedschaft bei hand in hand in haar e.V. ist nicht Voraussetzung. Die Teilnahme ist kostenlos, eine telefonische Anmeldung im Büro ist aber erforderlich.