07.01.2023 Boule

Wir treffen uns alle vier Wochen, um gemeinsam Boccia (Boule) zu spielen, zu ratschen und Spaß zu haben.

Gegenüber → dem Gasthof zur Post neben dem Seniorenclub befindet sich draußen eine Boule-Bahn (siehe Karte unten); Kugeln und alles, was man braucht, ist vorhanden. Es gibt Bänke, einen Tisch, einen großen Sonnenschirm; Toiletten sind im Seniorenclub. Getränke und Snacks bringen wir uns selber mit und machen es uns schön.

Wir gehen hervor aus der KeglerInnengruppe 3H & Friends. Das heißt: Auch wer bei Hand in Hand in Haar nicht Mitglied ist, ist bei uns herzlich willkommen. Da unsere bisherige Kegelbahn derzeit renoviert wird und wir uns coronahalber lieber draußen zusammenfinden, sind wir zum Boule gekommen.

Wer künftig gerne mitmachen möchte, wende sich an kir@mail.de oder 0177 – 622 95 96 (Kirsten)

Boule-Bahn beim Seniorenzentrum
Termin-Info
Was: Boule/ Boccia
Datum: alle vier Wochen am Samstag
Die nächsten Termine:

07. Januar 2023
04. Februar 2023
Uhrzeit: von 15:00 – 17:00 Uhr
Wo (Adresse): Boule-Bahn, Seniorenclub, Kirchenstraße (gegenüber dem Gasthof zur Post)
AnsprechpartnerIn/ Kontakt: Kirsten kir@mail.de oder 0177 – 622 95 96
Sonstiges: Kosten: 1,- Euro

Wir freuen uns auf Euch!

Dorothea und Kirsten