Veranstaltungen - Rückschau

09.12.23 Christkindlmarkt – ein großer Erfolg

Mit einer hervorragenden Teamleistung haben wir den Ansturm auf unseren Stand auf dem diesjährigen Christkindlmarkt gemeistert. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem Erfolg beitragen haben.

Mit unserem Angebot haben wir goldrichtig gelegen. Glöggmeister Andy Richter und Wolfram von Eichborn haben die perfekte Menge gebraut. Der handgemachte Weißweinpunsch “Glögg” war ebenso lecker wie das alkoholfreie Glöggchen. Auch die liebevoll verzierten Schokoäpfel waren begehrt. Und so bleibt uns ein schöner Betrag für die Vereinskasse übrig, den wir für die Erneuerung unserer IT sehr gut brauchen können.

Viel Freude hatten vor allem die Kinder mit oder ohne Mama und Papa mit unserem selbstgebauten Geschicklichkeitsspiel. Danke hier nochmal an Andy und Kirsten für diese wunderbare Idee und Umsetzung.

Und wir konnten sogar eine Premiere feiern: Erstmals auf einem Christkindlmarkt haben wir drei neue Mitglieder gewonnen.

Text: Ute Dechent
Fotos: Janina Ruthenkolk