Aktuelles

Goldene Ehrennadel für hand in hand in haar e.V

Aus Haar nicht mehr wegzudenken – das ist unser Verein hand in hand in haar nun seit 10 Jahren. → Das hat man auch im Landkreis München erkannt. So haben wir am 14. September 2022 im Bürgerhaus der Gemeinde Garching die Ehrenurkunde und eine goldene Ehrennadel überreicht bekommen.

Dass wir uns darüber sehr gefreut haben und es als Anerkennung des sozialen Engagements aller unserer Mitglieder betrachten, brauchen wir sicher nicht extra zu betonen. Die Motivation, die unser Verein durch eine solche Anerkennung erfährt, ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Wir sind stolz darauf und werden auch in der Zukunft unserem Motto treu bleiben, miteinander füreinander da zu sein.

Wir danken dem Landrat Göbel für seine einfühlsamen Worte, unserem Ersten Bürgermeister für die Begleitung zu diesem Highlight und der Gemeinde Garching für den wunderbaren Rahmen, den sie für alle ausgezeichneten Ehrenamtlichen geschaffen hat.

Fühlt euch alle mit dieser Auszeichnung geehrt und seht sie für die Zukunft als Dank und Ansporn.

Text: Monika Malinowski