10-Jahres-Feier 26.08.22

Wunderschön war es, unser 10-Jahresfest! Zusammensein, feiern, das Buffet genießen und mit leckeren Drinks den Abend verbringen – was → für eine Freude! Der Wettergott meinte es, trotz gegenteiliger Voraussage, einfach gut mit uns. Erst als sich das Fest seinem Ende zu neigte, fing es an zu tröpfeln. Ob es nun um den Rück- und Ausblick Dagmar Richters zur Vereinsgeschichte und der Wichtigkeit einer Gemeinschaft gerade in diesen Zeiten, um Astrid Malinowski`s Beitrag zum Ehrenamt als gesamtgesellschaftlichem Mehrwert oder um Astrid Herrmanns und Angela Pöhlchens wunderschöne Lieder ging, der Abend regte zu vielen, netten Gesprächen unter Mitgliedern und Gästen an und zeigte wieder einmal, wie wichtig es ist, zusammen zu kommen und sich in nettem Rahmen auszutauschen.

Hier die zwei ersten Rückmeldungen von Mitgliedern dazu:

„Danke für das gelungene 10 jährige Fest. Es war für mich ein schöner Abend und schön war` s, so viele Leute wieder zu treffen.“  Erika S.

„An alle, die für das Zustandekommen dieses großartigen Festes verantwortlich waren , meinen herzlichen Dank. Es war einfach wunderbar und alles so stimmig. Hierbei war und ist zu erkennen, dass viele Hände Tolles bewirken können.“ Dorothea W.