Neu: Hand in Hand in Haar unterwegs

Wenn der Frühling kommt und die Sonne die Luft erwärmt, dann wollen wir mit Euch spazierengehen. Einfach eineinhalb bis zwei Stunden durch Haar oder ein wenig darüber hinaus. Kein Gewaltmarsch, aber auch nicht zu langsam, sondern so, dass wir uns dabei wunderbar unterhalten können – zum Ratschen und (besseren) Kennenlernen.

Bei unseren Rundgängen streifen wir die Themen Natur, Kunst, Kultur oder Freizeit in Haar und bestimmt manchen interessanten Ort, den noch nicht jede/r von Euch kannte. Es gibt so viel zu entdecken!

Wir haben schon ein paar spannende, schöne Touren ausgearbeitet. Wenn der Frühling in Sicht ist, werden wir uns mit einem ersten Termin hier auf der Seite und auch in den Mitglieder-News beu Euch melden. Wir freuen uns über Euer reges Interesse!!


Termin-Info (Vorankündigung)
Was: Hand in Hand in Haar unterwegs – Gemeinsame Spaziergänge durch Haar oder Umgebung
Datum: wird noch bekanntgegeben
Uhrzeit: wird noch bekanntgegeben
Treffpunkt: wird noch bekanntgegeben
Ansprechpartnerinnen/ Kontakt: Inger Lise Nielsen, Kirsten Althof
Folge-Termin: wird noch bekanntgegeben
Mögliche Touren: werden noch bekanntgegeben